Sehr freundlicher Service, moderne Atmosphäre und absolut präziser Haarschnitt. Die Beratung war ehrlich und professionell, auf meine Wünsche wurde perfekt eingegangen. Ich bin super zufrieden und komme definitiv wieder!
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Fa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Noor war wieder super freundlich und sehr Aufmerksam. Ich war jetzt das zweite Mal bei ihm und es war super. Ab jetzt nur noch zu Noor. Er ist vorsichtig, rücksichtsvoll und hört einem zu. Danke Noor