ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3819 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlicher Service, moderne Atmosphäre und absolut präziser Haarschnitt. Die Beratung war ehrlich und professionell, auf meine Wünsche wurde perfekt eingegangen. Ich bin super zufrieden und komme definitiv wieder!
Gut
Noor war wieder super freundlich und sehr Aufmerksam. Ich war jetzt das zweite Mal bei ihm und es war super. Ab jetzt nur noch zu Noor. Er ist vorsichtig, rücksichtsvoll und hört einem zu. Danke Noor
Alles prima wie immer
Wie immer, alles perfekt
36
1
36
37
38
496
38