Top Haircut, beste Unterhaltung bei exzellentem Service - absolut empfehlenswert.
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, freundliche Mitarbeiter, immer wieder gerne
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Barbershop Hamburgs!
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Lars•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
René schneidet mit einer perfekten Vision von dem was zu einem passt und setzt dieses einfach super um. Die Beratung als auch seine ganze Art sind top. Schön wenn das ganze menschlich so angenehm ist und man nach einem wohlfühl Besuch den Salon verlässt und sich gut geschnitten, gestylt und in bester Laune verlässt.