Sehr gute Dienstleistung - allerdings für meinen Geschmack etwas zu teuer!
Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Herrensaloon Hamburgs!
Gestylt von Anthony Stölting•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und perfekt
Gestylt von Murat Atajanov•Bart trimmen & rasieren
Marius•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich mal ein Friseur der sich Zeit nimmt und Ahnung hat, was einem steht und was nicht und es dann perfekt umsetzt. Ich hatte noch nie einen Haarschnitt mit dem ich so glücklich war. Danke Jesco.