ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3818 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sensationelle Behandlung
Es ist immer ein Wellness-Erlebnis. Murat ist aufmerksam und höflich. Er beherrscht sein Handwerk. Nazila ist die Kosmetikerin meiner Wahl.
Super Schnitt, gute Atmosphäre, hier fühle ich mich immer gut aufgehoben!
Der junge Mann ist lustig, mega gut, genau, merkt sich die Behandlungshürden. Maximale Wertschätzung
Alles in allem eine super Erfahrung. Bin seit einiger Zeit bei Jesco. Immer top zufrieden.