Es war einfach Top. Von A bis Z. Danke und gerne wieder!
Gestylt von Anna•Bart trimmen & rasieren
Alexander•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt und eine wirklich freundliche und zugewandte Behandlung, ich bedanke mich und komme gern wieder. Viele Grüße, Ralph Butenberg
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Atmosphäre, sehr freundlich und aufmerksam, fragt Wünsche genau ab.
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Benedikt•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Murat ist freundlich und zuvorkommend, arbeitet super genau und gründlich. Ich war vorher schon öfter zum Haare und Bart schneiden lassen und werde auf jeden Fall wieder hingehen!
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Mit meinem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden