ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach Top. Von A bis Z. Danke und gerne wieder!
Toller Haarschnitt und eine wirklich freundliche und zugewandte Behandlung, ich bedanke mich und komme gern wieder. Viele Grüße, Ralph Butenberg
Hervorragende Atmosphäre, sehr freundlich und aufmerksam, fragt Wünsche genau ab.
Murat ist freundlich und zuvorkommend, arbeitet super genau und gründlich. Ich war vorher schon öfter zum Haare und Bart schneiden lassen und werde auf jeden Fall wieder hingehen!
Wie immer ein sehr schöner Aufenthalt. Mit meinem Haarschnitt bin ich sehr zufrieden