Obwohl im Ruhestand und ich nicht gleich um die Ecke wohne, komme ich immer wieder gerne hierher und lasse mir von René eine Kopfmassage und einen Haarschnitt verpassen. Beides ist perfekt. Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam.
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit Jesko war es mal wieder ein Fest! Komplett zufrieden! Besten Dank
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weiter so !
Behandelt von Anna•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Benjamin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell aber gut
Gestylt von Murat Atajanov•Kinderhaarschnitt
Sergey•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, freundlich, gründlich und einfach professionell!
Gestylt von Murat Atajanov•Bart trimmen & rasieren