Haare völlig zerzaust? Bart ist auch schon in die Monate gekommen? Dann ab zum Eric Barbier !
Ein Muss für ein Mann, der sowas einfach zelebrieren muss. Freundliches Personal mit exzellenter Erfahrung und außerordentlicher Technik. Dort bist du nicht einfach Kunde, sondern wirklich König, zumindest verlässt du so den Laden mit einem breitgrinsend aufrechten Gang und bist stolz wie Bolle! :D
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ramona ist die Beste!
Herrenhaarschnitt
Mark•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna macht einen top Job
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Ruediger•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Beratung, wirkte eher unsicher!
Der Haarschnitt ist ok geworden, aber für den Preis definitiv keine gute Dienstleistung.
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna gibt sich immer sehr sehr viel Mühe und liebt ihren Job, das merkt ich !