Herrlich, entspannend und wie Urlaub, danke euch, danke Anna 👍🏻
Gestylt von Anna•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Benjamin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein tolles Ladenlokal mit sympathischen Mitarbeitern. Jeder Besuch ist nicht nur der Notwendigkeit geschuldet sondern ist auch ein Wellness-Erlebnis, welches, dank der Barbiere, einen hohen Entspannungsfaktor hat. Weiter so!
Gestylt von Jesco•Bart trimmen & rasieren
Sascha•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ramona zeigte eine sehr positive, professionelle Einstellung und verrichtete den Job (Modellbart) fachlich sehr kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sie fragte stets vorab, ob ihre nächste Bartkorrektur meinen Vorstellungen entspräche.
Ramona zeigte sich mir gegenüber sehr freundlich und respektvoll – beginnend mit dem Empfang über die Behandlung bis zur Zahlung – bei stets professioneller Distanz.
Bart trimmen & rasieren
Jochen•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellent wie jedes Mal - Anna ist die beste!
Gestylt von Anna•Bart trimmen & rasieren
Maciej•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht nur fachlich Kompetent,immer freundlich und hat den Beruf zur Berufung gemacht.