Ich bin mittlerweile schon seit 3 Jahren Stammkunde im Eric:Barbier und jedes Mal ist es ein Erlebnis! Der Service ist so unfassbar gut, die Qualität der Haarschnitte sind Weltklasse und jeder ist super freundlich. Ich persönlich mache mir immer eine Dauerwelle mit Haarschnitt bei Anna und ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mindestens ein Mal hier einen Haarschnitt zu genehmigen, und die Ergebnisse und den Service selbst für sich sprechen lassen.
Gestylt von Anna•Dauerwelle
Luca Timbone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gut
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Uwe•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Seiten wurden super geschnitten leider wurden die Haare auf dem Kopf sehr stark vernachlässigt und man muss sagen das hätte meine Mutte mindestens genauso gut hinbekommen denn das ist keine Frisur.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nettes Personal und Service sowie ein guter Schnitt