Mein Besuch bei euch war top! Die Beratung war erstklassig. Die Pflege meiner langen Haare und der präzise Schnitt waren genau das, was ich brauchte (insb. nachdem es woanders letztes Mal versaut wurde). Gyokan zeigte nicht nur handwerkliches Können, sondern auch ein tiefes Verständnis für meine individuellen Bedürfnisse und hat den Schnitt wieder perfekt hinbekommen. Er strahlt außerdem Sympathie und eine angenehme Atmosphäre aus. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder!
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Mariusz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein guter Service, freundlich familiäre Stimmung.
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich super zufrieden!!
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super. Gyokan wusste was er macht, hat mich prima beraten und war sehr auf meine Zufriedenheit bedacht.