Super Besuch mit sehr netten Personal in bester Lage. Sehr nette Barbiere und gute Stimmung im Laden!
Haarschnitt fachmännisch top und erstklassige Materialien
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Lennard•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung. Der Haarschnitt ist perfekt
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Jacob•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Anna
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Jacob•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Empfang. Sehr fröhliche Stimmung aller Mitarbeiter. Perfekt meine Wünsche umgesetzt und durch Fachwissen ergänzt.
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Jörg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Salon sehr gute Atmosphäre und Personal