Sehr entspannte Massage, mega gut Haare geschnitten und das beste Styling was ich bisher hatte. Hier hat jemand richtig Ahnung von dem was er tut!
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Niclas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit einigen Jahren Stammkunde bei René. Es gibt nichts zu bemängeln. Topp-Haarschnitt, immer unterhaltsam, auch wenn es manchmal rundherum ein bisschen lebhafter zugeht. Empfehlung? Unbedingt ja.
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Schnitt gutes Aussehen! Einfach top!
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Isabelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal alles super.
Der Bart wurde super in Form gebracht.Ich komme gerne wieder