Wie immer ein überaus gelungener Haarschnitt und sehr gute Bartpflege. Super sauber und genau gearbeitet. Der nächste Termin ist gebucht.
Gestylt von Murat Atajanov•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top! Wie immer!
Gestylt von René•Bart trimmen & rasieren
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer geil 🤩
Gestylt von Anthony Stölting•Herrenhaarschnitt
Reiner•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
...
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Jan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich sehr willkommen und jeder ist sehr zuvorkommend und bietet etwas zu trinken an und kümmert sich um die Garderobe. Die Behandlung empfindet man als sehr luxuriös.