Es ist immer wieder ein Genuss, mich von Antony Stylen zu lassen, bei guter Unterhaltung, angenehmer Musikuntermalung und einer angenehmen, gut schmeckenden Tasse Kaffee.
Gestylt von Anthony Stölting•Herrenhaarschnitt
Reinhard•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Gyokan•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Oliver•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Haschmat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal dort gewesen und super nett empfangen. Der angegebene Zeit wurde auch eingehalten ohne Wartezeit. Der Haarschnitt war auch sehr gut. 👍
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Sebahattin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich War super! Wie immer freundlich, gründlich und angenehm.