Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Geht auf die Wünsche ein und versteht, was man möchte. Für mich war es absolut wichtig einen Frisör mit eigener Meinung zu erhalten, der auch selbst Vorschläge macht oder abrät. Genau das ist vorhanden. Top!
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Thorsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr sauber, der Haarschnitt sieht auch sehr fresh aus