Super gute Erfahrung gemacht. Murat arbeitet extrem schnell & zuverlässig. Mein neuer Stamm-Friseur in Hamburg. Ambiente passt auch - wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen… Dafür aber super zentral in der Innenstadt. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
abc
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Hans-Joachim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren immer eine sehr gute Erfahrung.
Freundlich, effizient und kompetent .
Kann ich immer guten Gewissens weiterempfehlen.
Weiter so 👍
Gestylt von Anthony Stölting•Herrenhaarschnitt
Dario•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern.
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Ingo•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, genau wie ich es haben wollte. Ohne zu viel abzuschneiden!