Und erneut hat wieder alles hervorragend geklappt. Toller Service, super Haarschnitt und Bartpflege. Der nächste Termin ist schon gebucht! Danke Murat
Gestylt von Murat Atajanov•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Michael•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt!
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
MNJ•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great, as always!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Harry•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die beste Auszeit zum Arbeitsleben sind die 30 min bei Jesco auf dem Stuhl zu sitzen, Gespräche zu führen und mit top Ergebnis den Laden lachend zu verlassen top gestylt.