ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon eine Ewigkeit bei René und jedesmal auf‘s neue ein kleiner Wellness Urlaub ☺️ Vielen Dank u d bis in 6 Wochen
Seit Jahren dort. Immer höchst zufrieden. Top Leistung. Cooler Laden.
Coole Leute! Keine langweiligen Gespräche und am wichtigsten: alle Mitarbeiter schneiden echt top!
Wie immer super
Jesco ist einfach ein Könner! Mein Gestrüpp ist exzellent bearbeitet und ich nebsther, aber immer im Mittelpunkt, vorzüglich unterhalten worden. Der Besuch bei ihm ist immer ein Happening und auch die Beratung absolut treffend. Wer sich so richtig verwöhnen und umsorgen lassen möchte, muss hier unbedingt einmal hin!