Ich bin schon eine Ewigkeit bei René und jedesmal auf‘s neue ein kleiner Wellness Urlaub ☺️
Vielen Dank u d bis in 6 Wochen
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Karim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren dort. Immer höchst zufrieden. Top Leistung. Cooler Laden.
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Coole Leute! Keine langweiligen Gespräche und am wichtigsten: alle Mitarbeiter schneiden echt top!
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jesco ist einfach ein Könner!
Mein Gestrüpp ist exzellent bearbeitet und ich nebsther, aber immer im Mittelpunkt, vorzüglich unterhalten worden.
Der Besuch bei ihm ist immer ein Happening und auch die Beratung absolut treffend.
Wer sich so richtig verwöhnen und umsorgen lassen möchte, muss hier unbedingt einmal hin!