Epitelia - Blücherstraße Bewertungen

Blücherstraße 21, 10961 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super zufrieden
Toller Service, sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl in den Räumlichkeiten und bekommt für sein Geld 100% Leistung. Danke dafür.
Super👍
Nach langen Recherchen, nach einem guten Salon, habe ich Epitelia für mich entdeckt und muss sagen, dass ich durch und durch mit der Arbeit zufrieden bin. Die Terminvereinbarung lief problemlos, das Ambiente ist hervorragend und auch vom Service an sich kann man sich definitiv nicht beklagen! Mit Ihrer professionellen Arbeit bin ich mehr als zufrieden und kann dieses Salon mit reinem Herzen jeden weiter empfehlen. Dies wird sicher nicht mein letzter Besuch sein... Verdiente 5 Sterne. Vielen Dank für die tolle Arbeit und das herzliche Team!!
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr Aufmerksam meine ganzen Wünsche wurden zu 100% erfüllt Beratung sehr sehr super 👍🏼 Ich empfehle den Laden zu 100000% an jeden weiter alles was man braucht findet man wirklich da ❤️👍🏼