Epiline

Straße des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin, Charlottenburg
4,3
9 Bewertungen
Straße des 17. Juni 106-108, 10623 Berlin, Charlottenburg
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,3
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Der eine Stern geht aber nicht an Epiline, sondern an Treatwell, denn ich stand vor verschlossener Tür, weil mein Termin an die Firma gar nicht weitergeleitet wurde und daher keine Mitarbeiterin vor Ort war. Insofern kann ich zur Leistung selbst nichts sagen.
Kathrin B.
vor 2 Tagen
Also ich war jetzt das 2 mal da und hatte echt Panik das es mir Mega wehtun würde aber sie hat mir die Angst genommen hat alles ausführlich beschrieben was sie jetzt macht,sehr sehr nett nur weiterzuempfehlen.
Sandra
vor einem Monat
Super Team, dank Epiline und Ipl habe ich keine lästigen Haare mehr am Bein. Ich bin immer wieder sehr erfreut darüber, wenn ich nach der Pedicure bei Yeliz meine Füsse sehe ☺️ Die Terasse ist wundervoll, für eine kleine Entspannung vom Alltagsstress zu empfehlen. Danke an Yeliz und Fr. Ekinci👌🏻
Zeynep
vor einem Monat
Ein sehr sauberes Studio mit freundlichem Personal, so dass man sich während seiner Behandlung gut aufgehoben fühlt und entspannen kann.
Aylin
vor einem Monat
Ich bin seit 3 monaten bei Epiline Kundin,und sehe endlich weniger Haare an meinen Beinen und Intimbereich 😍Bei mir sollen ca 5-7 Behandlungen notwendig sein um ein dauerhaftes Ergebnis zu erzielen.....ich muss ehrlich sagen ich bereue solange gewartet zu haben aber bin echt froh jetzt endlich damit begonnen zu haben,kein epilieren kein rasieren mehr,Preis Leistung stimmt soweit und super lieb die yelis(hoffe dein Name ist richtig geschrieben ☺️)ich kann mit reinem Gewissen jeden das Studio empfehlen....liebe Grüße und bis bald wieder....lg(nach/vor der Behandlung gibt es noch kaffe auf der schönen Terrasse )Als kaffeliebhaberin nutze ich das natürlich *grins
Selina
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Epiline
Straße des 17. Juni 106-108
10623 Berlin, Charlottenburg

Schluss mit Rasieren! Wer die Klinge endlich vergessen möchte, ist bei Epiline, dem IPL-Studio in Berlin Charlottenburg, bestens aufgehoben. Wer Lust auf langfristige Ergebnisse und glatte Haut hat, sollte gleich zuschlagen und sich den heiß begehrten Termin einfach und bequem über Treatwell buchen!

Stoppeln, ungeliebte Härchen und Co. können nervraubend sein. Wer auch in Hinblick auf den Sommer von perfekter, glatter, haarfreier Haut träumt, der sollte dem Studio in der Straße des 17. Juni im Novotel einen Besuch abstatten und sich kompetent und ehrlich beraten lassen. Durch das medizinisch basierte Wissen und lange Berufserfahrung bietet Yeliz Bulut den perfekten Service. Im Obergeschoss des Hotels ansässig, bietet sie mit modernster IPL-Technologie die optimale Lösung, um unliebsames Haar schnell und langfristig zu entfernen. Mit zu jeder Behandlung gibt es selbstverständlich ein erfrischendes Getränk und eine Menge Komfort.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe