Kati ist einfach großartig! Sie liebt ihre Arbeit und das merkt man.
Ich fühle mich immer gut beraten und Sie ist immer ehrlich was die Behandlung und die Ergebnisse angeht. Ein toller Mensch, der seine Arbeit liebt und darin aufgeht. Mit Herz und Leidenschaft.
Behandelt von Katharina•Laser-Haarentfernung
Sabrina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laser ist echt schmerzfrei, hätte ich nicht gedacht!
Behandelt von Katharina•Laser-Haarentfernung
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin, super Behandlung, Sauberkeit Top, bin sehr zufrieden