Ich wurde sehr freundlich empfangen. Man stand während der Behandlung nicht unter Druck, ich fühlte mich relexed, ruhig, eine sehr ruhige Frau, die professionelle Arbeit geleistet hat. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Arme & Achseln
Tanja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin richtig zufrieden und möchte nie mehr ohne.
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Hollywood
Sabrina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Da es mein erstes Waxing war, war es ziemlich schmerzhaft aber Katharina hat mich gut informiert und begleitet
Behandelt von Katharina•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon seit Jahren zu Katy und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen!
Die macht eine ganz tolle Arbeit, sehr genau und das in einer tollen Wohlfühlatmosphäre!
Danke Katy