Envie Nagelmodellage & Beauté Bewertungen

Gertigstraße 58, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
400 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe dieses versteckte Schmuckstück von einem Nagelstudio entdeckt und muss sagen, ich bin hin und weg! Die Atmosphäre ist einladend und entspannt, genau das Richtige, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Anki versteht ihr Handwerk und hat mir die schönsten Nägel gezaubert, die ich je hatte! Die verwendeten Produkte sind von höchster Qualität und mein Wohlbefinden stand immer an erster Stelle. Ich werde definitiv wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, meine Nägel von Anki machen zu lassen, und ich bin absolut begeistert von dem Ergebnis! Anki ist nicht nur unglaublich sympathisch, sondern auch perfekt in ihrer Arbeit. Sie hat dafür gesorgt, dass ich mich während des gesamten Termins wohl und entspannt gefühlt habe. Ihre Aufmerksamkeit für Details und das feine Gespür für das, was ich wollte, war beeindruckend. Danke Anki und das envie-Team, ich freue mich schon auf nächstes mal! :)
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden 🫶🏼 Nägel und Wimpern sind einfach perfekt 😍
Salonantwort anzeigen
Seit über 10 Jahren würde ich niemand anderen an meine Nägel lassen. Envie ist mittlerweile wie ein zweites Zuhause für mich und ich werde immer wieder auf meine Nägel angesprochen. Anki und Angie haben mein Leben verändert. Nie wieder ohne 🫶🏻🫶🏻🫶🏻
Salonantwort anzeigen
Super lieb!! Und Mega happy mit dem Ergebnis! Freu mich auf den zweiten Termin!
Salonantwort anzeigen