Krausenstraße 28, Mitte, Berlin, 10117
Geöffnet Montag: 11:00 - 16:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider ist Massage bei Enso ein bisschen wie Lotterie
sehr nett und angenehme Behandlung!
Die Massage war wirklich super entspannend und gut! Habe mich wie neu geboren gefühlt! Vielen Dank und jederzeit gerne wieder!
Really professional and friendly service, the place itself is very clean and pleasant. The massage made me feel very relaxed and I could even identify areas that are suffering from everyday computer work. Will definitely come again, thank you Bianca!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Darja
4.2
8 Bewertungen

Info

Ich biete Raum für Massage und Körpertherapie. Meine Grundlagen sind das Studium der Organisations-und Sozialpsychologie, Systemische Beratung und Therapie, Intuition und die Mongolische Meridianmassage. Die Massage lernte ich als deutsch geborene Mongolin bei einem mongolischen Arzt. Auf der Suche nach der Verbindung von östlicher und westlicher Medizin fand ich heraus, dass die Meridiane ein selbstständiges hochfunktionales Verbindungsstück zwischem Körper und Geist sind. Sie sind Flussbahnen mit Stauungen und Niedrigwasser. Diese sind ein einzigartiges Orientierungssystem auf dem Weg ins fortlaufend angestrebte Gleichgewicht, auf dem Weg in die Verbindung zu sich und den Lösungen in einer komplexen Welt. Diese Meridiane können spürbar werden. Folgt man Ihnen, fühlt es sich an wie Schweben in Klarheit. Was die Leute darüber sagen: “es ist sehr angenehm und entspannend”, “habe ich noch nie erlebt”, “Sie haben da irgendein Talent”.

Services

Massage
Bianca
Masseurin
5.0
7 Bewertungen

Info

Ich bin Tänzerin, Malerin und Massagetherapeutin. Der Tanz brachte mich von meiner Heimat Italien nach England und schließlich nach Deutschland, wo ich zertifizierte Massagetherapeutin wurde. Ich biete die klassische Ölmassage an. Durch meine Tanzerfahrung bin ich immer wieder mit verschiedenen Körpern, Verletzungen und beanspruchten Muskeln in Berührung gekommen und ich habe mich mehr und mehr dafür interessiert, wie man den Körper heilen und Erleichterung auf ganzheitliche Weise erfahren kann. Die Pflege unseres Körpers ist essentiell und mein Ziel ist es, andere Menschen von Stress und Schmerzen zu befreien oder ihnen einfach zu helfen, sich zu entspannen und einen Moment für sich selbst in diesem hektischen Leben zu genießen.

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

enso yoga Mitte
Krausenstraße 28
Mitte
10117 Berlin

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei enso yoga in Berlin Mitte, easy zu erreichen vom Spittelmarkt, findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der vielen, tollen Massagen aus.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: U Spittelmarkt, U Stadtmitte, U Hausvogteiplatz
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Checkpoint Charlie, Topography of Terror
  • Atmosphäre : Harmonisch, beruhigend, freundlich


Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Intuitive ölmassage
  • Extras: Gelegen mitten in Berlin
MoMontag
11:0016:00
DiDienstag
15:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe