enso yoga Mitte

4,8
119 Bewertungen
Krausenstraße 28, Mitte, Berlin, 10117
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm und freundlich gewesen. Man fühlt sich super wohl!
Daria ist eine außergewöhnliche gute Therapeutin.
xyu
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Darja
4.8
30 Bewertungen

Info

Ich biete Raum für Massage und Körpertherapie. Meine Grundlagen sind das Studium der Organisations-und Sozialpsychologie, Systemische Beratung und Therapie. Bei meinen Öl-Massagen lasse ich mich von meiner Intuition leiten und folge den Bedürfnissen der Kunden.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Darja sagen

Außergewöhnlich5
Mia
Masseurin
5.0
15 Bewertungen

Info

Meiner Meinung nach hängt die Qualität einer Behandlung nicht nur von den erlernten Fähigkeiten und Techniken ab. Am Ende ist es eine tief greifende Verbindung und eine Leidenschaft für diese Arbeit, die bis heute anhält und ein tiefes persönliches Verständnis, das mich über die Grenzen meines erlernten Wissens geführt hat. Beides macht meine Shiatsu Heilkunst und meine Körperarbeit effektiv und einzigartig. So ist es mir möglich auf die vielfältigen Anliegen und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen einzugehen. Ich freue mich auf wunderbare Behandlungen! Enjoy. Get inspired. Und wie immer Be realistic…plan a miracle!

Services

Massage
Ute
Masseurin

Info

„We are like islands in the sea, separate on the surface but conneced in the deep.“ Das Besondere meiner Arbeit ist die Kombination verschiedener Massage-Stile und Energiearbeit mit Ernährungsberatung und Anleitungen zur Stressbewältigung im Alltag, abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation. Meine Absicht ist es, tiefsitzende Verspannungen und Blockaden, sowie veraltete Gedankenmuster und Glaubenssätze auf sanfte fast unmerkliche Weise zu lösen und den Klienten wieder in Verbindung mit seiner Bestimmung zu bringen. Es werden Heilungs- und Entwicklungsprozesse angeregt, die auch noch nach Tagen und Wochen Wirkung zeigen. In dieser Zeit stehe ich beratend zur Seite. Eine Massage ist eines der schönsten Geschenke, die wir uns machen können. Vor 24 Jahren, in mitten meiner Physiotherapieausbildung, verschlug mich mein Weg nach Hawai’i. Die besondere Schönheit und Magie dieses Ortes nahmen meine Seele in Besitz, ließen sie nicht mehr los. Sie formten mich über die Jahre, zu dem was ich heute bin. Mein gesamtes Leben durchlief in dieser Zeit genauso wie auch heute noch eine tiefe Transformation, die mich nun vor die Aufgabe und große Ehre stellt, mein Wissen und Erfahrung an Euch weitergeben zu dürfen. Meine Berufung sehe ich darin, Sehnsucht zu wecken, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen, sich immer wieder mit dem großen Ganzen zu verbinden, um mehr Menschlichkeit und Mitgefühl im Alltag zu leben.

Services

Massage
Ewa-Lisa
Masseurin

Info

Ich liebe und bin fasziniert von menschlicher Bewegung - auf allen Ebenen. Dabei bin ich vom sportwissenschaftlichen Studium über Tanz, Körperarbeit und meine Hatha/Vinyasa-Ausbildung immer tiefer eingetaucht (und werde es immer weiter tun): Vom Analysieren zum Erleben, von Leistung zu Verbindung. Meine Klassen sind geprägt von Alignment, Abwechslung und Ausprobieren! Mir ist es wichtig, Zeit und Raum zum Atmen, Spüren, für den Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung sowie für Neugierde zu geben. Veränderungen bei euch Praktizierenden zu bemerken, seien sie auch noch so klein, ist dabei unheimlich wertvoll. Ich freue mich, euch auf der Matte zu sehen und bin für Fragen und Feedback immer offen.

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

enso yoga Mitte
Krausenstraße 28
Mitte
10117 Berlin

Gönne dir eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und lass Dich bei enso yoga
im Studio Mitte oder im Studio Friedrichshagen mit einer wohltuenden
Massage Deiner Wahl von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ein Team von verschiedenen
Masseuren freut sich professionell, mit Freude, Liebe und persönlicher
Zuwendung ganz auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Um den Körper ganzheitlich, in Tiefe wohltuend behandeln zu können,
empfehlen wir unsere Ganzkörpermassagen von 60, 70 oder 90 Minuten zu
buchen.

Als kurze Erholung bieten wir aber auch gern 45 Minuten Massagen an. Im
Anschluss kannst du dich gerne noch auf der Massageliege ausruhen, in der
Sitzlounge entspannt einen Tee trinken oder bei Bedarf duschen.

USC Kunden bieten wir die Möglichkeit ihre 30min Massagen zu Spezialpreisen
verlängert zu buchen.
Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos über den Standort:

  • Helle, freundliche Räume und eine wohltuende Atmosphäre
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2 Stadtmitte & Spittelmarkt)
  • Schöne Sitzlounge mit Yoga Chai Tee
  • Erfahrene, sympathisch, offene Masseure, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse eingehen


Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Intuitive ölmassage
  • Extras: Gelegen mitten in Berlin
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Massagestudios in der Nähe