enso yoga Friedrichshagen Bewertungen

Bölschestraße 69A, Treptow-Köpenick, 12587 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke an Ute für diese tolle Erfahrung. Ich war super entspannt und hab mich total wohl gefühlt. Die Massage war nicht nur für den Körper, sondern auch für die Seele ein Erlebnis. Ich komme auf jeden Fall wieder! Dankeschön!!
Eine freundliche entspannte Atmosphäre. Sehr aufmerksame und professionelle Menschen
Das war gemütlich und kompetent. Ich fühle mich komfortabel. Es lief eine schöne ruhige Musik. Die Massage war entspannend.Sie müssen bedenken, dass die Massage mit Öl durchgeführt wird und Ihr Haar ebenfalls in Öl liegt. Ich empfehle Ihnen, nach der Massage direkt nach Hause zu gehen, zu duschen und dann ins Bett zu gehen.
Tolle entspannende Massage in sehr sauberem und gepflegtem Ambiente. Uneingeschränkte Empfehlung!
Die Schwangerschaftsmassage bei Martina war sehr schön! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin sehr entspannt aus den 60 Minuten rausgegangen. Ich komme auf jeden Fall gern wieder.