enso yoga Friedrichshagen

4,8
208 Bewertungen
Bölschestraße 69A, Treptow-Köpenick, Berlin, 12587
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne, doe Massage bei Ute kann ich nur herzlich empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Massage bei Martina und es war wirklich super angenehm und entspannend :) Sie war sehr zuvorkommend und ist von allein auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. :) Einziges Manko: es ist super hellhörig und daher laut beim Kinderkurs
Sehr gut. Tolle Atmosphäre und gute Massage.
nnnn
Wunderbare Lomi Lomi Massage sehr einfühlsam und erholsam
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit ihrer Jugend interessiert sich Brenda für das Thema Gesundheit und die Arbeit im Kontakt mit Menschen. Immer schon war ihr Ziel zu verstehen, wie der Geist und der Körper funktionieren und wie sie auf unterschiedliche Weise mit der Welt in Beziehung stehen. Nach ihrem Studium der Psychologie und Anthropologie hat sie die Kraft der Massage entdeckt und ihren beruflichen Weg darauf ausgerichtet. Ihr eigener Massage-Stil ist geprägt von hingebungsvoller Zuwendung und durch das Erspüren der Bedürfnisse ihrer Klienten, schafft sie ein einzigartiges, zutiefst entspannendes Erlebnis für Körper und Geist. es/engl/de

Services

Massage

Info

Maria verfügt über jahrelange und fundierte Erfahrung als professionelle Massage Therapeutin mit Schwerpunkt Wellness. Verschiedene Massage-Techniken und Griffe mit Einflüssen aus der Schwedischen, Ayurvedischen, Aromaöl, Reflexzonen, Garshan Massage u.v.m. ermöglichen es Maria, individuell und ganzheitlich auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden/Kundinnen einzugehen. Sie ist eine Weltreisende und durch ihre weltoffene, zugewandte Ausstrahlung lassen ihre Massagen Körper, Geist und Seele entspannen und tragen zur Erhöhung der Lebensfreude bei.

Services

Massage

Info

„We are like islands in the sea, separate on the surface but conneced in the deep.“ Das Besondere meiner Arbeit ist die Kombination verschiedener Massage-Stile und Energiearbeit mit Ernährungsberatung und Anleitungen zur Stressbewältigung im Alltag, abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation. Meine Absicht ist es, tiefsitzende Verspannungen und Blockaden, sowie veraltete Gedankenmuster und Glaubenssätze auf sanfte fast unmerkliche Weise zu lösen und den Klienten wieder in Verbindung mit seiner Bestimmung zu bringen. Es werden Heilungs- und Entwicklungsprozesse angeregt, die auch noch nach Tagen und Wochen Wirkung zeigen. In dieser Zeit stehe ich beratend zur Seite. Eine Massage ist eines der schönsten Geschenke, die wir uns machen können. Vor 24 Jahren, in mitten meiner Physiotherapieausbildung, verschlug mich mein Weg nach Hawai’i. Die besondere Schönheit und Magie dieses Ortes nahmen meine Seele in Besitz, ließen sie nicht mehr los. Sie formten mich über die Jahre, zu dem was ich heute bin. Mein gesamtes Leben durchlief in dieser Zeit genauso wie auch heute noch eine tiefe Transformation, die mich nun vor die Aufgabe und große Ehre stellt, mein Wissen und Erfahrung an Euch weitergeben zu dürfen. Meine Berufung sehe ich darin, Sehnsucht zu wecken, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen, sich immer wieder mit dem großen Ganzen zu verbinden, um mehr Menschlichkeit und Mitgefühl im Alltag zu leben.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Ute sagen

Professionell6

Info

My name is Martina and I am based in Berlin since 2013. Here, is where I've bloomed. I started studying to work as a yoga and mindfulness instructor and continued with somatic practice, body work and massage. My teacher training was already rich of all these elements and it inspired me to continue practicing and researching. I have a personalized and intuitive approach and I like to combine techniques as I believe it's more functional and appropriate, among these ones, Shiatsu, Thai, somatic work, classic wellness massage, and Ayurveda. My approach, both in private and professional life, is based on radical love, kindness, non-discrimination and is trauma sensitive. I make sure my clients feel seen, safe, respected and loved. These are essential conditions to support their healing process. More infos on www.waveonyoga.com I am looking forward to meeting you!

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

enso yoga Friedrichshagen
Bölschestraße 69A
Treptow-Köpenick
12587 Berlin

Das Studio Massage by Enso Yoga in Berlin-Friedrichshagen bietet dir einen Ort der Entspannung um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du Teil- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Friedrichshagen ist direkt gegenüber des Salons.

Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, gemütlich.
  • Expertise: Verschiedene Formen von Körperarbeit.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke zu den Behandlungen angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
10:0019:30

Massagestudios in der Nähe