enso yoga Friedrichshagen

4,7
75 Bewertungen
Bölschestraße 69A, Treptow-Köpenick, Berlin, 12587
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
75 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage, man fühlt sich wie neu geboren
Ganzkörpermassage sollte erst in Jogamassage umgewandelt werden, incl. Behandlung in Straßenkleidung; Raum zu kalt; Massage selbst eher schwach. 107€ war die Leistung nicht wert. Mein 4. und wahrscheinlich letzter Besuch bei ensoyoga.
Salonantwort anzeigen
Unerwartet, umfangreicher als erwartet oder bisher bekannt von verschiedenen Masseuren. Ich gehe definitiv wieder hin!
Marta weis was sie tut, tolle Therapeutin
Rundum super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ewa-Lisa
Masseurin
4.4
7 Bewertungen

Info

Ich liebe und bin fasziniert von menschlicher Bewegung - auf allen Ebenen. Dabei bin ich vom sportwissenschaftlichen Studium über Tanz, Körperarbeit und meine Hatha/Vinyasa-Ausbildung immer tiefer eingetaucht (und werde es immer weiter tun): Vom Analysieren zum Erleben, von Leistung zu Verbindung. Meine Klassen sind geprägt von Alignment, Abwechslung und Ausprobieren! Mir ist es wichtig, Zeit und Raum zum Atmen, Spüren, für den Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung sowie für Neugierde zu geben. Veränderungen bei euch Praktizierenden zu bemerken, seien sie auch noch so klein, ist dabei unheimlich wertvoll. Ich freue mich, euch auf der Matte zu sehen und bin für Fragen und Feedback immer offen.

Services

Massage
Ute
Masseurin
5.0
6 Bewertungen

Info

„We are like islands in the sea, separate on the surface but conneced in the deep.“ Das Besondere meiner Arbeit ist die Kombination verschiedener Massage-Stile und Energiearbeit mit Ernährungsberatung und Anleitungen zur Stressbewältigung im Alltag, abgestimmt auf die jeweilige Lebenssituation. Meine Absicht ist es, tiefsitzende Verspannungen und Blockaden, sowie veraltete Gedankenmuster und Glaubenssätze auf sanfte fast unmerkliche Weise zu lösen und den Klienten wieder in Verbindung mit seiner Bestimmung zu bringen. Es werden Heilungs- und Entwicklungsprozesse angeregt, die auch noch nach Tagen und Wochen Wirkung zeigen. In dieser Zeit stehe ich beratend zur Seite. Eine Massage ist eines der schönsten Geschenke, die wir uns machen können. Vor 24 Jahren, in mitten meiner Physiotherapieausbildung, verschlug mich mein Weg nach Hawai’i. Die besondere Schönheit und Magie dieses Ortes nahmen meine Seele in Besitz, ließen sie nicht mehr los. Sie formten mich über die Jahre, zu dem was ich heute bin. Mein gesamtes Leben durchlief in dieser Zeit genauso wie auch heute noch eine tiefe Transformation, die mich nun vor die Aufgabe und große Ehre stellt, mein Wissen und Erfahrung an Euch weitergeben zu dürfen. Meine Berufung sehe ich darin, Sehnsucht zu wecken, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen, sich immer wieder mit dem großen Ganzen zu verbinden, um mehr Menschlichkeit und Mitgefühl im Alltag zu leben.

Services

Massage
Marta
Massage Professional

Info

Martas style is a combination of deep tissue, trigger points and relaxation techniques. The use of slow friction and deep finger pressure helps to relieve tension from the deepest layers of your muscles and connective tissues. Marta is a true professional. Her hands are knowing precisely where and how to touch. Especially beneficial for clients with hypertension, such as stiff neck or lower back pain.
engl./pol./esp. Martas Stil ist eine Kombination aus Tiefenbindegewebs-, Triggerpunktmassage und Entspannungstechniken. Die Verwendung von langsamen Streichungen und tiefem Fingerdruck hilft, Verspannungen in den tiefsten Schichten von Muskeln und Bindegewebes zu lösen. Marta ist ein echter Profi. Ihre Hände wissen genau, was sie tun. Besonders hilfreich bei chronischen Verspannungen, z. B. im Nacken oder bei Rückenschmerzen. engl./pol./esp.

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
Produkte
vegane Produkte
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

enso yoga Friedrichshagen
Bölschestraße 69A
Treptow-Köpenick
12587 Berlin

Das Studio Massage by Enso Yoga in Berlin-Friedrichshagen bietet dir einen Ort der Entspannung um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du Teil- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Friedrichshagen ist direkt gegenüber des Salons.

Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, gemütlich.
  • Expertise: Verschiedene Formen von Körperarbeit.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke zu den Behandlungen angeboten.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
15:0021:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
14:3019:30

Massagestudios in der Nähe