enso yoga Mitte

Adalbertstraße 8, Mitte, Berlin, 10999

Leider ist enso yoga Mitte auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mercedes - Sensible Thai

130 reviews
Waldemarstraße 42, EG, Seitenflügel, 10999 Berlin

Berlin Nails

30 reviews
Reichenberger Straße 176, Berlin, Kreuzberg, 10999 Berlin

Can-cut Barbershop

3 reviews
Reichenberger Straße 9, 10999 Berlin, Kreuzberg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
208 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der gebuchte Termin fand nicht statt. Ich war pünktlich 15:55 vor Ort an der Adalbertstr., wie in der Bestätigung angegeben. Auf mein Klingeln wurde nicht reagiert. Ich habe es mehrfach bis 16:20 probiert. Keine Reaktion auf Anruf, Email, WhatsApp Kontakt. Kein persönlicher Kontakt möglich, da nur ein AB geschaltet. Wie es mit meiner Bezahlung weitergeht ist fraglich. Ich hatte mich auf die Massage gefreut und bin enttäuscht.
Had an overall great experience and felt very comfortable.
schöne Öle und Musik. Massagetechnik war sehr gut
fantastic massage by Luis. Can highly recommend.
Ich hatte eine sehr schöne entspannende LomiLomi Massage. Das Studio ist ruhig und angenehm. Alles war sauber. Die Massage selbst war großartig. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

enso yoga Mitte
Adalbertstraße 8
Mitte
10999 Berlin

Gönne dir eine kleine Auszeit vom Alltagsstress und lass Dich bei enso yoga
im Studio Mitte oder im Studio Friedrichshagen mit einer wohltuenden
Massage Deiner Wahl von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ein Team von verschiedenen
Masseuren freut sich professionell, mit Freude, Liebe und persönlicher
Zuwendung ganz auf deine Bedürfnisse einzugehen.
Um den Körper ganzheitlich, in Tiefe wohltuend behandeln zu können,
empfehlen wir unsere Ganzkörpermassagen von 60, 70 oder 90 Minuten zu
buchen.

Als kurze Erholung bieten wir aber auch gern 45 Minuten Massagen an. Im
Anschluss kannst du dich gerne noch auf der Massageliege ausruhen, in der
Sitzlounge entspannt einen Tee trinken oder bei Bedarf duschen.

USC Kunden bieten wir die Möglichkeit ihre 30min Massagen zu Spezialpreisen
verlängert zu buchen.
Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos über den Standort:

  • Helle, freundliche Räume und eine wohltuende Atmosphäre
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U2 Stadtmitte & Spittelmarkt)
  • Schöne Sitzlounge mit Yoga Chai Tee
  • Erfahrene, sympathisch, offene Masseure, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse eingehen


Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Intuitive ölmassage
  • Extras: Gelegen mitten in Berlin
MoMontag
09:0020:30
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0021:30