enso yoga Berlin

5,0
3 Bewertungen
Krausenstraße 28, Mitte, Berlin, 10117
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:30

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Laden und tolles Team - auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Ausgesprochen freundliche Atmosphäre, sehr unterschiedliche Kursleitungen - immer auf einem hohen Niveau. Hohe Kundenorientierung. Top!. Ohne Corona, wäre ich hier wieder 20 Mal im Monat ;-)
Olga hat magische Hände. Nirgends komme ich so entspannend zur Ruhe wie in ihren Händen. Ursprünglich war ich immer sehr verspannt inkl. Spannungskopfschmerz. Seitdem ich regelmäßig zur Masssage gehe, haben sich die Beschwerden deutlich vermindert.

Lerne das Team kennen

Stefan

Info

„Harmonie, Glücklichsein, Gesundheit- sie sind alle Teil desselben Phänomens, und das ist Ganzheit. Wenn du ganz bist, bist du glücklich, gesund und harmonisch.“ (Osho) Absichtslose Berührungen, die nichts wollen und forcieren, stilles Be-Greifen und dadurch den Körper zur Selbst-Heilung veranlassen und ihn unterstützen. Ich bin Heilpraktiker, Yogalehrer und Ganzheitlicher Massagetherapeut.

Services

Massage
Darja

Info

Ich biete Raum für Massage und Körpertherapie. Meine Grundlagen sind das Studium der Organisations-und Sozialpsychologie, Systemische Beratung und Therapie, Intuition und die Mongolische Meridianmassage. Die Massage lernte ich als deutsch geborene Mongolin bei einem mongolischen Arzt. Auf der Suche nach der Verbindung von östlicher und westlicher Medizin fand ich heraus, dass die Meridiane ein selbstständiges hochfunktionales Verbindungsstück zwischem Körper und Geist sind. Sie sind Flussbahnen mit Stauungen und Niedrigwasser. Diese sind ein einzigartiges Orientierungssystem auf dem Weg ins fortlaufend angestrebte Gleichgewicht, auf dem Weg in die Verbindung zu sich und den Lösungen in einer komplexen Welt. Diese Meridiane können spürbar werden. Folgt man Ihnen, fühlt es sich an wie Schweben in Klarheit. Was die Leute darüber sagen: “es ist sehr angenehm und entspannend”, “habe ich noch nie erlebt”, “Sie haben da irgendein Talent”.

Services

Massage
Gueray

Info

Als eine bewegte Form der Meditation kann Dich eine Massage dabei unterstützen, vom Denken ins Fühlen zu kommen, Dich in Deiner Ganzheit zu erfahren und Dein einzigartiges So-Sein zu umarmen. Ich bin mehrfach zertifizierter Ganzkörpermasseur, Tantric Bodyworker und Kuscheltherapeut. Mit naturreinen Bio-Ölen veredelt und von stimmiger Musik begleitet, biete ich exklusiv bei enso yoga eine besondere Mischung meines Repertoires an: Affective Touch – Psychoaktive Massage nach GMK (ehemals „Vasana“) mit Elementen aus Lomi Lomi und Slow Touch. Achtsam, entschleunigend und nachhaltig entspannend.

Services

Massage

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

enso yoga Berlin
Krausenstraße 28
Mitte
10117 Berlin

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei enso yoga in Berlin Mitte, easy zu erreichen vom Spittelmarkt, findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der vielen, tollen Massagen aus.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: U Spittelmarkt, U Stadtmitte, U Hausvogteiplatz
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Checkpoint Charlie, Topography of Terror
  • Atmosphäre : Harmonisch, beruhigend, freundlich


Das Team:
Das sympathische Team empfängt dich mit offenen Armen und beherrscht nicht nur die Kunst der Massage perfekt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Intuitive ölmassage
  • Extras: Gelegen mitten in Berlin
MoMontag
10:0019:30
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
15:0020:00
DoDonnerstag
15:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe