Es war sehr schön, ich habe die Massage wirklich genossen!
Massage für Schwangere
Rieke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich habe mich sehr wohl gefühlt und war rundum zufrieden
Behandelt von Polina•Massage für Schwangere
Susann•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Martina sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen. Es war eine sehr entspannende Massage. Gerne wieder.
Behandelt von Martina•Gesichtsmassage
Jeanette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Polina war großartig! Sehr achtsam, fürsorglich & beruhigend. Hab mich herrlich entspannt & erholt gefühlt nach der Behandlung :)
Werde der wieder kommen !