Angenehmer Empfang in schöner Location. Leider wurde mir nicht gesagt, dass parallel Kinder-Yoga stattfindet. Die Kids kamen eine halbe Stunde vor Beginn ihrer Stunde hinein und somit fiel es zeitgleich in meine Massage. Es war enorm laut. An sich kein Problem, aber wenn man gerade entspannen möchte und nicht darauf vorbereitet wurde, etwas schwierig. Habe das Geräusch-Problem im Nachhinein angesprochen. Es wurde sich entschuldigt.
Behandelt von Martina•Massage für Schwangere
Lu•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Norma•Entspannungsmassage
Sybille•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schon beim ankommen konnte ich mich entspannen, denn der Duft der Räucherstäbchen und die angenehme Musik haben mich total runter gebracht. Die Massage von Martina war super, wir haben vorher darüber gesprochen, was ich brauche und was mir gut tun würde. Alles in allem wie immer ein tolles Erlebnis.
Behandelt von Martina•Entspannungsmassage
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer schön ☺️ kann ich nur weiterempfehlen nun sehen wir uns erst in der Pränatalmassage wieder 🤗🤗
Behandelt von Polina•Massage für Schwangere
Samantha•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Polina war der Hammer. War völlig Zen danach und entspannt. Jederzeit und unbedingt wieder ❤️