War kürzlich das erste Mal zur Nacken- & Schultermassage bei Svetlana und es hat sich wie ein kleiner Kurzurlaub angefühlt. Ich hab mich so wohl gefühlt und konnte richtig entspannen. Ich komme auf jeden Fall ganz bald wieder.
Behandelt von Svetlana•Gesichtsmassage
Alina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war traumhaft, das Studio ist sehr gemütlich und Norma hat nicht nur ganz toll massiert sondern war auch sehr herzlich! Ich werde wiederkommen :))
Behandelt von Norma•Entspannungsmassage
Marie-Luise•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder eine sehr angenehme Massage! Martina geht immer auf die individuellen Bedürfnissse ein. Vielen lieben Dank
Behandelt von Martina•Entspannungsmassage
Jana•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine der besten Massagen überhaupt! Es war herrlich.