Das gesamte Studio ist sehr schön eingerichtet und gestaltet und läd zur Entspannung ein. Norma war total freundlich und war sehr bemüht eine schöne Atmosphäre zu schaffen
Behandelt von Norma•Entspannungsmassage
Svenja•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Polina ist so so sympathisch und massiert großartig .
Behandelt von Polina•Entspannungsmassage
Madlen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Svetlana hat es prima gemacht, die Massage war sehr angenehm und ich habe mich wohl gefühlt. Ich würde die Behandlung empfehlen!
Behandelt von Svetlana•Anti-Aging
Michaela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Habe mich danach gefühlt wie neugeboren!
Behandelt von Ester Banin•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
JH•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage
Behandelt von Dario•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage