Engelshaar & Teufelslocke

Ohlauer Str. 1, Berlin, Kreuzberg, 10999

Leider ist Engelshaar & Teufelslocke auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Unicut - Wiener Straße

398 reviews
Wiener Straße 22, Friedrichshain-Kreuzberg, 10999 Berlin

Diamond Beauty Kreuzberg

1680 reviews
Bürkner Straße 15, 12047 Berlin, Kreuzberg

Schlumilu - Pannierstraße

1011 reviews
Pannierstraße 28, 12047 Berlin, Neukölln

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
5672 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme seit einigen Jahren hierher und bin jedes Mal sehr zufrieden,
Mein letzter Termin war bei Lydia und der Schnitt war genau so wie ich ihn mir gewünscht hatte, super perfekt! Außerdem war sie super freundlich und witzig :)
Danke!
Sehr sympathischer und entspannender Service von Monika
Meine Haare sind toll geschnitten. Der Salon ist sehr schön eingerichtet. Ich würde mich über mehr Verwöhnprogramm freuen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Engelshaar & Teufelslocke
Ohlauer Str. 1
10999 Berlin, Kreuzberg

Der Berliner Friseur Engelshaar und Teufelslocke liegt zentral im Herzen Kreuzbergs. Im wunderschönen Altbauambiente mit Stuck und goldenen Spiegeln hat Friseurmeisterin Lydia Cehajic ihr Ideal vom perfekten Salon verwirklicht. Termine nach Maß und Wunsch gibt es hier bei Treatwell.

Bei Engelshaar und Teufelslocke gehen Berliner Schnauze, Glamour und Minimalismus eine gelungene Verbindung ein. Hier wirkt nichts gestellt, der Kreuzberger Salon versprüht authentischen Charme und die Berliner Leichtigkeit des Seins. So fällt es nicht schwer, der Schnittkunst und dem handwerklichem Know- How von Lydia Cehajic und ihrem Team zu vertrauen. Das ist dem Team von Engelshaar und Teufelslocke Kreuzberg wichtig.

Engelshaar und Teufelslocke ist kein Salon von der Stange. Hier kann man sich des gewünschten Ergebnisses sicher sein, ob nun mit dem Bild der Wunschfrisur in der Hand oder einer mehr als vagen Vorstellung im Kopf. Bei Engelshaar und Teufelslocke zählt nicht nur fachliche Kompetenz. Beraten wird mit Herz und Ehrlichkeit.

Lydia Cehajic und ihr Team von Engelshaar und Teufelslocke sind kreativ und finden für jeden die richtige Frisur. Böse Überraschungen nach dem ersten Waschen zu Hause gehören der Vergangenheit an. Mit einem Haarschnitt von Engelhaar und Teufelslocke muss man kein Styling-Profi sein – die Frisur sitzt einfach gut und das wochenlang.

Wer also einen Friseur sucht, dem man vertrauen kann und wo man sich einfach gut aufgehoben fühlt, der sollte bei Engelshaar und Teufelslocke Kreuzberg vorbeischauen. Ehrliche, gute Haarschneidekunst nach Kreuzberger Manier.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen