Wie immer top Behandlung, freundlicher und netter Service. Angenehmer Besuch
Gestylt von Britta
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich ist dieser Salon einfach nur perfekt und ich werde definitiv eine Stammkundin. Nicht nur die Atmosphäre ist toll, sondern die Qualität der Arbeit genauso!
Gestylt von Jennifer Brahm
naemi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dana hat aus meinem Kopf wieder einen vorzeigbaren Kopf gemacht
Hon•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top👍👍👍
Schönauer•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war im vorher im Salon um zu fragen, zu wem ich mit meiner Haarstrukutur am besten gehen soll, da ich eine recht krause Locke habe und in der Vergangenheit leider oft schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht habe, die damit doch nicht so gut umgehen konnten wie sie dachten.
Mir wurde dann Sezan empfohlen und sie hat es toll gemacht, genauso wie ich es wollte!