Ich hatte hohe Erwartungen und wurde belohnt. Sehr feine Strähnchen. Gute Farbwahl.
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Haarfarbe . Suna hat eine super Arbeit geleistet und war sehr freundlich . Nur zu empfehlen
Ana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt. Tolle Beratung, gute Atmosphäre.
Desiree kommt sehr kompetent und sympathisch rüber.
Gutes Ergebnis!
Birgit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Dana einen großartigen Job gemacht! Tolle Beratung, tolle Farbe, toller Schnitt, alles perfekt auf mich und meinen Haartyp abgestimmt! Danke :-)!!!