Ich habe meine erste Balayage von Sezan bekommen und bin megahappy. Superschöner dezenter Verlauf (genau so wie vorher besprochen) und schön in Form geschnitten wie immer.
Marit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine schöne Erfahrung! 😊
Anna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Edwin war super nett, zuvorkommend, gewissenhaft und hat mich super beraten.