Energie Lounge Sylt Bewertungen

Friedrichstraße 34, 25980 Sylt OT Westerland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
SEHR EMPFEHLENSWERT 💛
Salonantwort anzeigen
Der beste Salon ever!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre und tolle Massage. Obendrein gab es noch ein paar Tipps, wie ich selbst Hand anlegen kann an den anfälligen Stellen. Vielen Dank! 😊
Salonantwort anzeigen
Ich genieße, dass Regula mir immer helfen kann! Sie ist so professionell und weiß einfach was sie tut! Vielen Dank und ganz bald wieder!
Salonantwort anzeigen
Es waren 2 sehr gute Anwendungen. Regula findet sofort die Punkte/Verspannungen die gelöst werden mûssen. Meine Beschwerden sing weg. Ich empfehle Regula sehr gerne weiter.Lieben Dank Regula
Salonantwort anzeigen