Energie Lounge Sylt Bewertungen

Friedrichstraße 34, 25980 Sylt OT Westerland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
141 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tiefenentspannung pur! Die Behandlungen war genau auf den Punkt und noch drüber! Ich habe mich super wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder! Dankeschön 🤩👍👍
Salonantwort anzeigen
Die Shiatsu-Massage war sehr entspannend und wohltuend. Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Treatwell hat diesen Kommentar vorübergehend deaktiviert.
Salonantwort anzeigen
Pediküre in einer Technik, wie ich Sie noch nicht erlebt habe. Schnell und effektiv mit sehr gutem Gesamtergebnis. Dabei wurde noch ein selbstgemachtes Fussöl verwendet, das ich auch zur weiteren Behandlung günstig erwerben konnte.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung meiner akuten Rückenprobleme
Salonantwort anzeigen