Endlich ich - Beauty & Wellness Lounge

Arthur-Müller-Straße 75 (schräg gegenüber Penny Markt), 12487 Berlin, Deutschland

Leider ist Endlich ich - Beauty & Wellness Lounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LZ Beauty Lounge

6 reviews
Lieselotte-Berger-Straße 21, 12355 Berlin, Rudow

Bui Nails & More

26 reviews
Sterndamm 7, Berlin, 12487 Berlin

(Un)perfect Kosmetik

5 reviews
Neuköllner Straße 212, 12357 Berlin, Rudow

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

2,1
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Termin gebucht, aber es war niemand vor Ort!!!!! Zum Glück wollte ich vor Ort zahlen. Warum wird die Online -Buchung nicht rausgenommen oder warum wird der Termin noch gebucht, wenn niemand da ist????
Stand leider vor verschlossenen Türen. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Irgendwann kam mal jemand raus und meinte es sei keiner da wegen einen Notfall. Hätte man mal kurz Bescheid geben können das hätte mir viel Wegzeit gespart.
Ich fand es super!

Saloninfo

Endlich ich - Beauty & Wellness Lounge
Arthur-Müller-Straße 75 (schräg gegenüber Penny Markt), 12487 Berlin, Deutschland

In Berlin-Treptow-Köpenick bietet dir das stilvolle Studio Endlich ich - Beauty & Wellness Lounge alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob eine klärende Gesichtsreinigung, Wimpernbehandlungen oder auch entspannende Massagen. In diesem Spa kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Akeleiweg ist nur wenige Gehminuten entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Gordana und ihr Team haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio erholt und erfrischt wieder verlässt. Hier wirst du auf Deutsch, Englisch, Polnisch und Serbisch empfangen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, professionell, diskret.
  • Expertise: Maniküre & Pediküre, Massagen, Gesichtsbehandlungen, Spa, Hammam.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, kinderfreundlich.
MoMontag
09:3023:00
DiDienstag
09:3023:00
MiMittwoch
09:0023:00
DoDonnerstag
09:0023:00
FrFreitag
09:0023:00
SaSamstag
09:0023:00
SoSonntag
09:3023:00