Wenn man einmal bei Irina zur Behandlung war, geht man immer zu Irina 😉
Freundlich und professionell, ich fühle mich immer in guten Händen und bin jedesmal sehr zufrieden..
Behandelt von Irina•Anti-Aging
G.•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Soweit alles gut. Alyona ist sehr freundlich und professionell.
Behandelt von Alyona•Lymphdrainage
YC•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und professionell. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Alyona•Anti-Aging
YC•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich muss sagen: Sauberkeit, sehr angenehme Atmosphäre, professionell durchgeführte Behandlungen und viel Aufmerksamkeit und Fürsorge für den Kunden. Vielen Dank! Ich werde ab sofort Stammkunde sein.
Behandelt von Alyona•
Anti-AgingAlle anzeigen
Ina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super professionelle und freundliche Endermologie-Behandlung!