Endermo - Center Berlin Bewertungen

Leibnizstraße 71, 10625 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich bei der Behandlung, die von Asmik durchgeführt wurde rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundlich und gründliche Arbeit. Sehr schönes Ergebnis
Super
Das Kosmetiksalon ist sehr schön und gut eingerichtet. Freundliche und nette Behandlung. Ausreinigung war gründlich und meine Haut fühlt sich beruhigt. Es kommen wesentlich weniger Unreinheiten nach. Ich fühle mich wirklich neu! Auf jeden Fall komme ich nochmal! Asmik ist super-talentiert.
Ich bin am falschen Tag gekommen, mein Termin war für die Woche danach geplant aber Asmik hat schnell eine Lösung gefunden und mir den Termin sofort gegeben! Ich bin ihr sehr dankbar! Sie war sehr professionell und sie ist beruhigend. Man fühlt sich in guten Händen. Ich empfehle!