Emmanouelle Beauty Lounge Bewertungen

Moltkestraße 100, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
358 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Heute habe ich das Gesamtpaket Homme genossen und freue mich über meine Entscheidung. Eine wohlfühlende Atmosphäre, nette Unterhaltung zum Kaffee und das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Eine kleine Oase in einem tollen Fitness Club.
Salonantwort anzeigen
Diesmal zur Maniküre & Augenbrauen zupfen hiergewesen. Eine lurze Flucht vom stressigen Alltag. Freundlich & zuvorkommend. SEHR empfehlenswert!!!
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sauber! Ich habe den Termin sehr genossen! Gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Bei Emmanuelle findet man einen super schön eingerichteten Raum vor, in dem man sich sehr wohl fühlen kann. Die Atmosphäre war sehr entspannt und besonders nach der Arbeit tat die Behandlung super gut um abzuschalten. Direkt zu Beginn habe ich Pflegeprodukte für zu Hause erhalten, das habe ich sonst noch nirgendwo erlebt! Ich komme immer wieder gerne vorbei. 😊
Salonantwort anzeigen
Perfekt! Anders wünsche ich es mir nicht. Augenbrauen zupfen und Färben und die Deluxe Mani & Pediküre.... zum leckeren Cappuccino! Hier kann man sich gehen lassen. Man wird verwöhnt und sehr gut beraten. Acryl ade, ich werde meine eigene Nägel ab jetzt schonen und pflegen. Danke Emmanouela! Du machst es wirklich mit Leib und Seele. Und wenn demnächst IPL angeboten wird, bin ich deine erste Kundin.
Salonantwort anzeigen