Emmanouelle Beauty Lounge Bewertungen

Moltkestraße 100, Pempelfort, 40479 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
358 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, schafft eine Atmosphäre in der man sich wohl fühlt und achtet sehr darauf, dass man als Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Leicht schnerzhaft aber Ergebnis lohnt soch langfristige Wiekung
Ich war zum zweiten mal bei Emmanouelle und es war alles super wie immer :-)
Super Service und sehr sympathische Personal! Gerne wieder :)
Ich habe auf die Schnelle eine Fußpflege gesucht und wurde nicht enttäuscht . Was für ein schöner neuer Salon mit einer tollen und sehr herzlichen Inhaberin. Meine Fußpflege inklusive Lack einfach nur professionell und schön. Da dieser Salon auch kosmetische Behandlungen anbietet wird das für mich das nächste sein was ich mir gönne. Ich kann diesen Salon nur empfehlen.