emendagio Bewertungen

Wichertstraße 69, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1699 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
• ° • ○ • ° • ○ • ° Perfekt ° • ○ • ° • ○ • ° •
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer noch begeistert und freue mich jedes mal sehr darüber, wie lange das glatte Haut Gefühl bleibt. Perfekt
Salonantwort anzeigen
lovely People, super ergebniss!!!! kann ich nur weiter empfehlen. für jeden der mit waxing Probleme hat, und dennoch nicht auf rasieren umsteigen möchte.
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit fast einem Jahr regelmäßig zu Emendagio und bin sehr zufrieden. Freundlicher und kompetenter Service, makellos glatte Beine und eine sehr entspannende Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Das war meine 1. Erfahrung mit dem Body Sugaring und ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Es ist so schonend für meine doch sehr empfindliche Haut und trotzdem alle Haare weg. :) Ich hab vorher einiges ausprobiert, jetzt freue ich mich Franka und Viviane zu kennen, denn über die Behandlung hinaus werde ich auch auf meine Haut aufmerksam gemacht. Der Salon ist sehr einladend und wirkt echt vorher schon beruhigend. Den Preis kann ich sehr gut verkraften, dafür wie ich mich danach fühle,unbezahlbar - frei. Lg
Salonantwort anzeigen