emendagio Bewertungen

Wichertstraße 69, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1698 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer bin ich sehr zufrieden und komme regelmäßig und gerne wieder. Perfekter Service!
Salonantwort anzeigen
Super ! Ich bin mega zufrieden ! Laura war perfekt und hat einen tollen Job gemacht. Meine Beine sind jetzt ganz weich und sie hat mir tolle Tips gegeben. Die Atmosphere im Salon ist so entspannend und angenehmen. Es hat Spass gemacht und hat sich wirklich wie ein Treat gefühlt. Ich komme auf jedem Fall wieder und würde diesen Ort empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Perfektes Ergebnis, ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles sehr sauber, sehr professionell und supernett! Ich komme gern wieder!
Salonantwort anzeigen
Die Überwindung hat sich bezahlt gemacht, es tat nur so weh wie das Abziehen eines Pflasters. Laura war wirklich sehr fürsorglich und hat mir alles genau erklärt. Das Ergebnis ist perfekt und ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen