Embrace Healing Center - Altglienicke

Rudower Straße 60, Berlin, Altglienicke, 12524

Leider ist Embrace Healing Center - Altglienicke auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

LZ Beauty Lounge

6 reviews
Lieselotte-Berger-Straße 21, 12355 Berlin, Rudow

Burcu Cosmetics - Rudow

282 reviews
Rhabarberweg 20A, Rudow, 12357 Berlin

True Beauty & Spa - Kaufland Adlershof

267 reviews
Rudower Chaussee 12, 12489 Berlin, Adlershof

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,1
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kann leider keine gute Bewertung geben, hab die Praxis nie von innen gesehen. Da die Besitzerin nicht aufgetaucht ist. Die Begründung war sie wäre in einer anderen Praxis
Nachdem ich online gebucht und auch eine Buchungsbestätigung bekommen habe,ist Regine leider nicht erschienen und ich stand vor verschlossenen Türen.Nach 15 min habe ich ihr ganz freundlich auf den AB gesprochen.Leider kam nie ein Rückruf. Nach 45 min bin ich dann gegangen und bin wieder eine halbe Stunde nach Hause gefahren. Es kann ja immer etwas schief gehen,aber sich nicht zurück zu melden, ist sehr unprofessionell. Der eine Stern hier ist also schon einer zu viel.
Regine macht ihr Job einfach nur Klasse!!! Ist zu empfehlen
Regine ist einfach toll. Sie betrachtet den Menschen gesamtheitlich und es ist der Wahnsinn, wie man so den Ursprung seiner körperlichen Beschwerden entdecken kann. Ich werde aufjedenfall wieder kommen und kann jedem nur einen Besuch bei Regine empfehlen.
Der Aufenthalt bei Regine war überwältigend. Sie ist eine geschulte Person, welche mich rundum behandelt hat und auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Alle Massagen waren bislang großartig und dazu die kompetente Beratung ganz einheitlich auf den Körper und für die Psyche. Auch den Massage Termin außerhalb Ihrer Räume hat sie wahrgenommen, da wir gerne auf einem Boot massiert werden wollte. Uch kann Regine nur weiterempfehlen und werde sie wieder buchen. Absolut eine Empfehlung von Herzen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Embrace Healing Center - Altglienicke
Rudower Straße 60
12524 Berlin, Altglienicke

Stress auf der Arbeit, hektischer Verkehr – die Anspannung eines jeden Einzelnen nimmt zu und die eigene Gesundheit bleibt dabei auf der Strecke. Im Embrace Healing Center - Altglienicke in der Rudower Straße findest du Ruhe und Profis, die dir helfen deine Gesundheit zu verbessern und zu schützen. Buche dir deshalb jetzt deinen nächsten Termin ganz bequem und einfach online oder per App über Treatwell!

"Schöner Leben - Health & Education" - Das ist das Motto im Embrace Healing Center in Altglienicke.Inhaberin Regine kennt die Leiden der Menschen und verhilft auch dir dank ihrer gekonnten Handgriffe bei einer wohltuenden Massage zu mehr körperlichem und seelischem Wohlbefinden. Als Heilpraktikerin mit Herz und Seele ist es Regine Brandes besonders wichtig, den Menschen ganzheitlich zu betrachten und für eine beständige ausgeglichene Gesundheit zu sorgen. Körper, Seele und Geist gehören zusammen und möchten im Einklang miteinander sein. Die Behandlungen richten sich nach den individuellen Bedürfnissen des Patienten und werden ganz gezielt auf eine möglichst baldige Genesung aufgebaut.

Regine versucht in ihrem Salon eine echte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen - unter anderem mit gekühlten Getränken, frischen Smoothies, Kaffee und Tee. Ein warm eingerichteter Willkommensbereich und eine sonnige Terrasse mit Liegen, auf denen Kundinnen und Kunden sehr gerne verweilen dürfen

MoMontag
08:0023:00
DiDienstag
08:0023:00
MiMittwoch
08:0023:00
DoDonnerstag
08:0023:00
FrFreitag
08:0023:00
SaSamstag
08:0023:00
SoSonntag
08:0023:00