Elysium Hair Bewertungen

Lydia-Rabinowitsch-Straße 27, 10557 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolute Empfehlung! Habe jetzt schon das 2. Mal Balayage machen lassen und die Farbe ist perfekt geworden! Auch bisher das beste Styling, was ich in Berlin bisher bekommen habe.
Really nice studio, my balayage was done professionally and with great care. Would definitely recommend!:)
Super freundliche und professionelle Behandlung, komme auf jeden Fall wieder und empfehle ihn weiter!
Sehr schöner Salon und vor allem habe ich eine super Beratung mit tollem Ergebnis erhalten! Dankeschön.
Bin echt glücklich mit meinen Haaren :-)