Ich komme immer wieder gern hierher. Die Ganzkörpermassage ist jedes Mal sehr wohltuend und tief entspannend. Man kann richtig abschalten und wieder bei sich selbst ankommen. Für mich eine echte Auszeit vom Alltag.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Ulla•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war außergewöhnlich wohltuend und ausgleichend. Ein sehr sympathischer wie auch respektvoller Umgang in einer schönen Athmosphäre. Man kann sich wirklich entspannen. Ich werde diese Massage sicher erneut wahrnehmen und auch auch weiterempfehlen.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Kerstin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung!
Tobias ist ein hervorragender Masseur. Er ist sehr freundlich, geht auf individuelle Wünsche ein und sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlt. Zum Abschluss gab es noch einen leckeren Tee und einen netten Plausch. Einfach rundum empfehlenswert!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Helena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tobias geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden sehr gut ein. Ein Vorgespräch klärt die beste Behandlung ab. Tobias ist extrem professionell und sehr gut in der Massage.
Einfach nur eine Empfehlung