Alles top, Tobias is ganz nett und es hat Spaß gemacht
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Peter•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach jahrelanger Verspannung im gesamten Körper, hat es Tobias in 2 Behandlung geschafft, dass ich mich fast schmerzfrei fühle. Tobias ist sehr einfühlsam, geht komplett auf deine Symptome ein und strahlt in seiner Behandlung dabei die absolute Ruhe aus. Er schafft es mit seiner Energie, dass man selber komplett runtertourt und den Alltag Stress für 2 Stunden hinter sich lassen kann, bei einer Ganzkörper Massage.
Von 10 Sternen gebe ich Tobias 12 Sterne.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Martina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war wunderbar, sehr entspannend und professionell. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Violetta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine richtig gute Massage! Ich war danach völlig entspannt und fühlte mich richtig gut! Komme gerne wieder!
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Yauheni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die 2h-Massage war genau das Richtige! Ich konnte richtig loslassen und entspannen! Sehr zu empfehlen!