1 Std unter Tobias Händen waren wirklich angenehm und sehr wohltuend.
Er beherrscht sein Fach und auch danach fühlt man sich toll.Werde wohl Stammkunde und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Manuela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War eine sehr gute Massage. Tobias hat vorher gefragt wo Probleme sind und hat sich drauf eingestellt. Top.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
André•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erstklassige Massage, ich hatte mir Ganzkörpermassage gewünscht, kräftig, punktgenau, sehr entspannend, alles sehr hygienisch. Vorher konnte ich mir einen Raumduft und ein Massageöl aussuchen. Danach gab es bei einem netten Nachgespräch noch eine Tasse Tee. Wirklich sehr zu empfehlen.
Behandelt von Tobias•Entspannungsmassage
Gert•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, freundlich und aufmerksam gegenüber Schmerzen oder betroffenen Bereichen.